13. April 2021
18:00
Online Seminar (Zoom) Link und Anleitung werden nach Anmeldung zugeschickt
Teil: 1
Referentin: Claudia Müller
Inhalt:
Grundlagen des Marketings sind für jeden Unternehmer ein “must have”. Die richtigen Instrumente zum richtigen Zeitpunkt zu finden, ist jedoch eine Herausforderung. Nicht mit allen Aktionen erreiche ich meine Zielgruppe zu jedem Zeitpunkt. Mit diesen Work-Shop erhalten Sie eine effektive Strategie um Ihr Unternehmen weiter nach vorne zu bringen und Ihre Ziele zu erreichen.
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr mit anschließender Fragerunde und Netzwerkpause
Teil: 2
Referent: Wolfgang Thoma
Inhalt:
Unternehmensziele und -erfolge zu erreichen, sind die Grundlagen für jeden Unternehmer. Dazu ist die Organisation des Vertriebes ein wichtiges Instrument. Je effektiver der Vertrieb geplant, gesteuert und durchgeführt wird, umso größer sind die daraus zu erzielende Erfolge. Sie erhalten mit diesem Vortrag wichtige Grundlagen für Ihre Vertriebsorganisation und -steuerung.
Uhrzeit: 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr mit anschließender Fragerunde